Arbeite mit uns

Markenbotschafter

Findest du, mehr Menschen sollten das nachhaltigste Protein der Welt, Insektenprotein, kennen lernen? Dich begeistern die Themen Nachhaltigkeit und Umwelt? Du hast eine Leidenschaft für neuartige Lebensmittel und möchstest Teil einer innovativen und kreativen Bewegung sein? Die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung sind dein täglich Brot? Dann schreib uns ganz einfach eine E-Mail an marc@insnack.de und dein Abenteuer mit INSNACK kann beginnen.

Praktika & Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten und motivierten Praktikanten, die unsere Begeisterung und Leidenschaft für das Superfood Insektenmehl und nachhaltige Ernährung teilen. Kreative Ideen und Motivation helfen unsere Botschaft hinauszutragen und unserer Mission mit jedem Tag näher zu kommen. Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse? 

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen und eine E-Mail an hello@insnack.de, warum wir dich als neues Teammitglied gebrauchen könnten.